Kundenstimmen

Die Zufriedenheit meiner Kunden steht für mich an oberster Stelle. Deshalb bin ich genau so froh über konstruktive Kritik wie über Lob und Dankbarkeit.

Während den letzten Monaten durch die Wettkampfsaison durfte ich immer wieder die Massage von Nati geniessen. Dank der Massage konnte ich alle Wettkämpfe bestreiten und meine Rückenschmerzen sind weg. Durch Ihre sehr angenehme, offene Art ist die Massage sehr kurzweilig und vergeht wie im Flug. Ich würde Nati auf jeden Fall weiterempfehlen als Masseurin und kann nur positives über Ihre Erfahrung und Können berichten! Vielen Dank und bis zum nächsten Mal! 

K. aus Grabs 


 

Die Massage bei Natascha empfand ich als sehr angenehm und ab und zu schmerzhaft, da ich sehr verspannte Muskeln hatte, die sie lösen konnte. Sie fragte regelmässig, ob es von den Schmerzen her ginge und löste den Druck, wenn ich Schmerzen äusserte. Nach der Massage fühlte ich mich wie neugeboren, da sie die Erste war, die meine Verspannungen richtig lösen konnte. Ich fühlte mich bei ihr ernst genommen und merkte, dass sie die  Ursache, von zum Beispiel meinen Hüftschmerzen, finden wollte. 

A. aus Trübbach 


Ich han mi sehr wohl gfühlt bi Dir in de Massage. Für mi so e richtigs befreiendes Gefühl, wohltuend und erfrischend, vergesse den Alltag. 

Danach schwebe ich auf Wolken, wie neu Geboren. Mach weiter so und ich will wieder kommen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! 

R. aus Grabs


Ich fühlte mich bei dir sofort in guten Händen. Du hast zugehört, Fragen gestellt, massiert. Man merkt dass du Menschen magst und nur das Beste willst. Nach der Massage war ich irgendwie müde, aber auch sehr entspannt. Ich komme jederzeit gerne wieder !!!!!!!!!!! 

A. aus Grabs 


Mein Stresslevel ist momentan etwas höher als normal, ebenso habe ich oft Spannungskopfschmerzen. Natascha ist sehr gut auf meine Beschwerden 

eingegangen und ich fühlte mich gut aufgehoben. Die Massage war meiner Meinung nach qualitativ sehr hochwertig, die Intensität war genau richtig und sie hat viel Gefühl für das Gewebe und genau die richtigen "Punkte" getroffen. Ich fühlte mich bereits nach der Massage besser und die Spannung war spürbar weniger. 

A.L. vom Triesenberg


– Deine Massagebehandlungen sind der Lichtblick des Tages! 

– Ich spüre Verspannungen gelöst, von denen ich nicht einmal wusste, dass sie existiert haben 

– Fühle mich nachher immer tiefenentspannt; oft auch auf mentaler Ebene 

T. aus Grabs 


Deine Massage hat mir gut getan. Du hast es geschafft, genau die richtigen Punkte zu ertasten. Schmerzlich wars z.T. aber das muss wohl so sein, bis 

meine Waden wieder weich sind. Weiter so und Danke. 

N. aus Grabs 


I han dMassage sehr guat gfunda. Ha mi im Schultrabereich nocher viel entspannter gfühlt. I bi ufrecht ganga (grada Rocka) und ha ko Kopfweh meh ka. Bi da Wada isch dMassage bits schmerzhaft gsi, abr i hans gern, wenn fescht drockt wüard und wenns zVerspanniga löst. I ha danoch ca. 2-3 täg Moskelkater ka :) 

B. aus Balzers 


Ursache waren Krämpfe in den Waden. 

Die Massage habe ich als ziemlich streng empfunden: „kneten und lösen von Blockaden“ 

Das Gefühl nach der Massage war etwas ungewohnt. 

Der Zustand hatte sich einheitlich verbessert – vom Nacken bis zu den Füssen – die ursprüngliche Symptome sind bis heute nicht mehr aufgetreten. 

T. aus Grabs

Kontakt

Erlengrund 7

9470 Buchs

 

079 547 81 29

praxisunterdenbergen@gmail.com

 

Öffnungszeiten

Meine Öffnungszeiten richten sich nach den Wünschen meiner Kunden.

Am Besten bin ich über WhatsApp erreichbar.

EMR annerkannt