Über mich

Natascha Brogli

Masseurin / Fitnesstrainerin 

 

Ich bin in einem 800-Seelen-Dorf im aargauischen Fricktal aufgewachsen und habe hier im St. Galler Rheintal sowie im Bündnerland meine neue Heimat gefunden.

In den Bergen und der wunderschönen Landschaft fühle ich mich zu Hause. Meine Freizeit geniesse ich aktiv auf der Skipiste, auf Wanderwegen und auf Bike-Trails oder gemütlich mit Freunden oder mit einem guten Buch.

 

Meine Freunde schätzen meine offene und aufgestellte Art und somit versuche ich jedem Menschen ein Lachen zu entlocken.


Aus- und Weiterbildungen

Unter dem Motto «Man hat nie ausgelernt», bilde ich mich stetig weiter, tausche mich mit Kollegen aus und zeige stetiges Interesse an neuen Möglichkeiten.

Ausbildung

   

2022

Sommer Ausbildungsstart zur Med. Masseurin

2022

In Ausbildung zur dipl. Fussreflexzonentherapeutin 

   

2019

Diplomierte Berufsmasseurin

2018 Diplomierte Gesundheitsmasseurin

2016

Eidg. dipl. Fintnessinstruktorin

Weiterbildung

2022

Schwingkissen Therapie nach Beeler

2022

Schwangerschaftsmassage nach dem ayurvedischen Prinzip

2021

Lomilomi Basic

2021 Pilates Essentials Physio
2020 Massage und Meditation Basic
2017 Certified Olympic Lifting Trainer
2016 Bootcamper Funtional Trainer

Mitglied

2021–2022 

EMR, Methodenliste 102 Klassische Massage

2021 - 2022

Schweizerischer Verband der Berufs-Masseure

Eidgenössisches Diplom



Diplome

Kontakt

Bahnhofstrasse 27

9470 Buchs

(Ide Gass z Buchs)

079 547 81 29

praxisunterdenbergen@gmail.com

 

Öffnungszeiten

Meine Öffnungszeiten richten sich nach den Wünschen meiner Kunden.

Am Besten bin ich über WhatsApp erreichbar.

EMR annerkannt